letters Gratis bloggen bei
myblog.de


www.kurzgeschichtenschreiben.ch.vu
+ Home
+ News
+ About Me
+ So geht's
+ Mitschreiben
+ Fertige Kurzgeschichten
+ Schreibtagebuch
+ Projekte
+ Veröffentlichungen
+ Daten
+ G*Book
+ Contact
+ Abonnieren
+ Links

+ Tagebuch Archiv /:/ Altes Tagebuch


Design//Host


© by Sandra Jordi-Halter 2006-2008
SAG NIEMALS NIE

Wenn mich früher einmal jemand gefragt hätte, was ich in zwanzig Jahren machen würde, hätte ich alle mögliche antworten können, aber sicher nicht das, was heute, zwanzig Jahre später effektiv der Realität entsprach. Es ist manchmal schon witzig, wie das Leben so spielt...
Damals war ich noch jung und naiv...

WIE KÖNNTE ES WEITERGEHEN? SCHREIBT EURE IDEEN BEI DEN KOMMENTAREN!
27.8.07 13:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki (24.10.07 17:29)
Nicht, dass ich heute nicht mehr so naiv bin, aber ich bin älter. Das lässt sich nicht leugnen. 20 Jahre gehen nicht ohne Spuren vorüber...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen