letters Gratis bloggen bei
myblog.de


www.kurzgeschichtenschreiben.ch.vu
+ Home
+ News
+ About Me
+ So geht's
+ Mitschreiben
+ Fertige Kurzgeschichten
+ Schreibtagebuch
+ Projekte
+ Veröffentlichungen
+ Daten
+ G*Book
+ Contact
+ Abonnieren
+ Links

+ Tagebuch Archiv /:/ Altes Tagebuch


Design//Host


© by Sandra Jordi-Halter 2006-2008

ÜBER MICH...



Mein Name ist Sandra Jorrdi-Halter. Ich wurde am 28. Mai 1980 in Giswil im Kanton Obwalden / Schweiz geboren und durfte eine schöne Kindheit auf dem Lande geniessen. Naja, zumindest war die Kindheit so lange schön, bis meine Eltern sich trennten... Aber das wäre eine lange Geschichte !
Schon als ich kleiner war machte ich gerne Musik (unter Musiker On ist meine Musik zu finden).
Was ich aber auch gerne tat war das Schreiben. In der Musik konnte ich diese beiden Leidenschaften vereinen. Texte schreiben und Musik machen...
Schon als ich kleiner war schrieb ich kurze Geschichten, Gedichte und liebte es eine Form gefunden zu haben meine Gefühle und Gedanken auszudrücken.
Schon lange habe ich mir überlegt, wie ich eine Seite dazu gestalten könnte um meine Leidenschaft, das Schreiben mit anderen zu teilen. Ich hoffe mit dieser Seite eine Form gefunden zu haben, wo sich auch andere schreiberisch austoben und ein bisschen Spass haben können!!

Alter: 37
aus: 6243 Egolzwil
 

Ich mag diese...
Musiker: Plüsch, Blink 182, Maroon 5
Lieder: Ganz viele.
Sendungen: "Marienhof", "Desperate Housewives"
Filme: "Sliding Doors", "Novecento", "Marrakesch" und "Das Streben nach Glück"
Schauspieler: Tom Hanks, Gwyneth Paltrow, Brad Pitt
Bücher: "Novecento" und "Seide" von Alessandro Barrico, alle von Noah Gordon und natürlich die von Dan Brown, "Die Päpstin" von Donna W. Cross
Autoren: Alessandro Baricco, Noah Gordon, Dan Brown
Sportarten: Biken, Basketball, Unihockey, Schwimmen
Sportler: Rollstuhlsportlerin Edith Hunkeler
Hobbies: Lesen, Schreiben, Biken, Musik (hören und selbermachen), Schwimmen
Orte: Soulac sur Mer an der französischen Atlantikküste, unser Haus, Vancouver, Paris, Rom
Veröffentlichung(en): Gedicht "Ein Gefühl" in der Anthologie "Liebe in all ihren Facetten"
Romane in Arbeit: "Und dann kam ich..." (muss noch überarbeitet werden)
"Abgehauen" (daran schreibe ich noch)

Mehr über mich...



Werbung